Moewe-Wir-Gewinnt-Unternehmensberatung.webp

Natürlich Norddeutsch

W.I.R.

 

  • lieben Menschen und das, was wir tun.
     

  • wissen, wie wichtig Weiterwicklung für Führungskräfte ist und kennen die Gründe, warum sie oftmals zu kurz kommt.
     

  • sind uns sicher, dass Führung ein wichtiger Aspekt beim Thema Mitarbeiterbindung ist.
     

  • wissen, dass sich Führung verändert hat!
     

  • haben erfahren, dass gute Führung erfolgreich macht.

 

... und weil wir das wissen, haben wir das Magnetische Mitarbeiter Management ® entwickelt.

Britta-Müller-Stefan-Eickhof-Wir-gewinn
W.I.R. MACHEN SIE UND IHR HAUS FIT FÜR DIE ZUKUNFT
Britta-Müller-Wir-gewinnt-02-min.jpg

Britta Müller, M.A.

| Hotelkauffrau
| Zertifizierter Business Coach (v.i.e.l. Coaching)
| Die Kommunikationsfrau

 

Die Tätigkeit in der Firmenkundenabteilung einer Bank löste bei Britta das Bedürfnis aus, sich mit dem Thema „erfolgreiche Kommunikation zwischen Banken und Unternehmen“ näher zu beschäftigen. Seit dieser Zeit begleiten die Ansätze der Kommunikationspsychologie nach Friedemann Schulz von Thun ihren Weg. Miteinander reden, um sich und andere besser zu verstehen ist der Ansatz, der auch in ihren Führungskompetenztrainings ganz oben auf der Agenda steht.

 

Eine Ausbildung zum Business Coach (2008), zahlreiche Seminare am Schulz von Thun Institut in Hamburg sowie die Zertifizierung als „Personality Profiler Coach“ (2019) ermöglichen Britta die Fähigkeit, auch schwierige Situationen immer gelassen zu betrachten und die richtige individuelle Lösung mit allen Beteiligten zu finden.

 

Britta weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Blick von außen ganz neue Möglichkeiten eröffnet und es sich lohnt, die eigene Komfortzone gelegentlich zu verlassen.

 

Der Norden hat für Britta eine große Bedeutung. Aufgewachsen in Kiel an der Ostsee, hat sie Ihre Ausbildung auf Sylt an der Nordsee gemacht, um anschließend in Lüneburg zu studieren und in Schwerin die ersten Führungserfahrungen zu sammeln. Seit 2005 lebt sie in Hamburg.

W.I.R.:
EMPHATISCH | ERFOLGREICH | ERGEBNISORIENTIERT

Stefan Eickhof

| Hotelbetriebswirt
| Personality Profiler Coach 
| Berater 

 

Die Gastronomie und Hotellerie üben auf Stefan schon seit er laufen kann, eine große Faszination aus. So startete er seine Laufbahn als Koch und setzte sie nach Abschluss der Hotelfachschule als Führungskraft sowohl in der Konzernhotellerie als auch in privat geführten Unternehmen fort.

 

Budgetpläne zu erstellen oder Jahresmarketingpläne zu entwickeln stehen in Stefans Lösungsstrategien immer ganz weit vorn. Das Wichtigste für ihn sind allerdings die Menschen, die hinter dem Unternehmen stehen. Deren Ziele und Visionen sind die Träger des Erfolgs eines Unternehmens. Daher gilt es,  diese heraus- oder auch wiederzufinden.

 

Vertrauen, Offenheit und Transparenz sind wichtige Kernwerte, die Stefan dabei unterstützen, sein Tun partnerschaftlich und auf Augenhöhe umzusetzen und damit für Erfolg und Zufriedenheit auf Seiten der Unternehmen zu sorgen. So entwickelte sich schon oft aus einer akuten Beratungssituation eine langfristige Partnerschaft.

 

Auch Stefan ist, wie Britta, ein Nordlicht. Geboren in Hamburg, lebt er, nach Stationen in Heidelberg, Frankfurt und Düsseldorf seit 2005 in der Nähe von Lüneburg.

Stefan-Eickhof-Wir-gewinnt-01-min.jpg